Top-titel
blockHeaderEditIcon
Bauunternehmung A. Pfitzenmaier 71665 Vaihingen/Enz-Horrheim
Top-telefon
blockHeaderEditIcon
Top-e-mail
blockHeaderEditIcon
Öffnungszeiten: Mo - Fr 7.00 - 12.00, 13.00 - 17.00
Titel-Uber-uns
blockHeaderEditIcon

Unternehmensprofil Bauunternehmung A. Pfitzenmaier

Das A-Team: Chef und Chefin            Andre und Sonja Pfitzenmaier
Das A-Team: Chef und Chefin Andre und Sonja Pfitzenmaier 

Der Firmeninhaber Andre Pfitzenmaier verfügt über mehr als 35 Jahre Berufserfahrung.

Wir sind als Bauunternehmung sehr vielseitig tätig. Unser Kompetenzbereich erstreckt sich

  • von Wohnungsbau bis Industriebau
  • über Garagenbau bis zu Pflasterarbeiten.
  • Aber auch kleinere Aufträge wie Teichbau, Brunnenbau und
  • Natursteinarbeiten setzen wir sehr flexibel für Sie um.

Durch die langjährige und umfangreiche Erfahrung des Firmeninhabers und dass er jeden Tag selber auf der Baustelle mit Hand an legt, garantieren wir eine handwerklich solide Ausführung unserer Arbeiten.

Durch die kompetente und tatkräftige Unterstützung seiner Frau Sonja ist die Bauunternehmung A. Pfitzenmaier ein eingespieltes Team, von dem Sie fachkundig beraten und betreut werden.

 von – bis Aktivitäten von Andre Pfitzenmaier
 1982 – 1985  Von 1982 – 1985 erlernte er den Beruf des Maurers bei der Bauunternehmung Grossmann in Bietigheim-Bissingen. Die Ausbildung schloss er mit dem Gesellenbrief im Jahr 1985 ab. Bis zum Besuch der Meisterschule arbeitete er bei der Bauunternehmung Grossmann in Bietigheim-Bissingen.
 1990 – 1991  Von 1990 – 1991 besuchte er die Steinbeisschule in Stuttgart, die er 1991 erfolgreich mit dem Erwerb des Meisterbriefes abschloss.
 1991 – 1997  Von 1991 an war er als Polier bei der Bauunternehmung Grau in Sersheim tätig.
 1997 – 2006  Im November 1997 übernahm er dort den Posten des Bauleiters, wo er auch Erfahrungen im Kaufmännischen Bereich sammeln konnte.
 seit 2006 Im Jahr 2006 gründete Andre Pfitzenmaier seine eigene Bauunternehmung.
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail
*